Gratis E-Book: In 5 Schritten zum Wohlfühlkörper

Preise

Pattern Berry

Du bist bereit, Dich endlich richtig wohl in Deinem Körper zu fühlen? Dann unterstütze ich Dich gerne professionell und individuell auf Deinem Weg.

Deine Möglichkeiten.

Starte mit einer Einzelstunde meines Ernährungscoachings, um erste Impulse zu sammeln. Oder wähle direkt eines der Pakete um Deinen Wohlfühlkörper zu erreichen.

Basis-Coaching

Das Basis-Coaching ist der perfekte Start, um Dich und Deine Ernährungsweise besser zu verstehen und in die Veränderung zu gehen. Gemeinsam finden wir Deine persönlichen Stolpersteine, die Dir den Weg zu Deinem Wohlfühlkörper versperren. Nach diesen 4 Wochen wirst Du bereits große Erfolge feiern dürfen.

329 EUR

Intensiv-Coaching

Das Intensiv-Coaching ist Deine Möglichkeit das Thema Ernährung und Wohlfühlen endlich mal richtig aufzuräumen. Wir haben genug Zeit, um Dich Deinen Zielen ein großes Stück näher zu bringen. Nach diesen 2 Monaten bist Du Dein eigener Experte für Ernährungspsychologie, Du gewinnst neue Leichtigkeit und einen entspannten Umgang mit dem Essen.

519 EUR

Einzelstunde

Die Einzelstunde richtet sich an Bestandskunden. Wenn Du nach Abschluss eines Coachings bei mir noch weitere Unterstützung benötigst, bringt Dich die Einzelstunde wieder ein großes Stück weiter. Wir schärfen Deine Ziele, überprüfen Deinen bisherigen Erfolg und nehmen bei Bedarf einen weiteren Feinschliff vor.

99 EUR

*Deine Vertrauensgarantie: Wenn Du innerhalb der ersten 15 Minuten unseres Coachings das Gefühl bekommst, dass dies doch nicht der richtige Weg für Dich zu sein scheint, dann beenden wir das Coaching und es entfallen alle Kosten für Dich. Dies gilt für alle Coaching-Formate.

Dein Erfolg beginnt jetzt.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zum Wohlfühlkörper zu begleiten. Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich Dir diese sehr gerne. Lass uns starten!

Erreiche mich telefonisch:

Schicke mir eine E-Mail

Pattern Berry