Gratis E-Book: In 5 Schritten zum Wohlfühlkörper

RetrEAT

Pattern Berry

Meine Wochenend- und Tages-RetrEATs bieten Dir den idealen Rahmen für eine intensive Auseinandersetzung mit Deinem Essverhalten. Hierfür nutze ich Yoga als unterstützendes Element der Selbsterfahrung.

Retreat Yoga Gruppe
Retreat gesundes Essen 2
Retreat Essen Frühstück
Retreat Innere Mitte
Retreat mit Yoga

Darauf darfst Du Dich freuen.

Finde Deine innere Mitte

Infos zu den RetrEATs

Wann?

Coming soon 😎

Wo?

In dem wunderschönen Seminarhaus Sampurna inmitten der Natur. Das Seminarhaus befindet sich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Wiesbaden. 

Dort werden wir mit bestem biologischen Essen und liebevoller Umsorgung verwöhnt.

Wie viel?

Wird bald bekannt gegeben.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Absolut! Das RetrEAT und mein Coaching schließen sich in keinster Weise aus. Sie ergänzen sich ganz wunderbar.​

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Die maximale Gruppengröße beträgt 10 Teilnehmer.​

Die Intensität der Yoga-Einheiten passe ich während des RetrEATs an die Gruppe an. Das bedeutet, dass sowohl Anfänger, als auch erfahrene Yogis auf ihre Kosten kommen werden.

Ein RetrEAT lebt in gewisser Weise von dem nährenden Austausch innerhalb der Gruppe. Ich biete Dir einen vertrauensvollen Rahmen, Dich zu öffnen und dadurch empfänglich für neue Impulse zu sein.

Selbstverständlich entscheidest dabei allein Du, wieviel Du preisgeben möchtest. Ganz entspannt 😊

Die Unterkunft, sowie die Verpflegung buchst du direkt über das Seminarhaus Sampurna unter dem folgenden Link.

Unterkunft buchen

Du kannst selbst entscheiden, ob Du im Seminarhaus übernachten oder als Tagesgast teilnehmen möchtest. In diesem Fall wirst Du dennoch alle Mahlzeiten in der Gruppe genießen.